Theresienklinik Bad Krozingen zum 3. Mal als TOP Rehaklinik Deutschlands von Focus ausgezeichnet

Der Titel „Ihre Einrichtung zählt zu Deutschlands besten Rehaklinken“ wurde der Theresienklinik - Abteilung Kardiologie - erneut für das Jahr 2019 vom Focus Gesundheit verliehen.

Ein unabhängiges Recherche-Institut hat zusammen mit dem Focus- Gesundheit die führenden Rehakliniken Deutschlands für unterschiedliche Indikationen ermittelt. Dabei wurden Leistungsspektrum, Qualität und Serviceleistung von Rehakliniken untersucht.

Zur Theresienklinik

Die Theresienklinik ist eine der führenden Kliniken im Bereich kardiologisch-internistische und orthopädisch-traumatologisch-rheumatologische Rehabilitation. Das nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtete Haus verfügt über 347 Betten und zwei selbständige, interdisziplinär zusammenarbeitende Abteilungen für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Erkrankungen des Haltungs- und Bewegungs-Systems sowie des rheumatischen Formenkreises. Darüber hinaus bietet die Theresienklinik in einer eigenen Pflegestation vielfältige Angebote für Kurz- und Langzeitpflege.

Autor: Thereisenklinik

Stand: 29.01.2019

  • Auf Whatsapp teilenTeilen
  • Auf Facebook teilen Teilen
  • Auf Twitter teilenTeilen
  • DruckenDrucken
  • SendenSenden