Stand der Kurpark-Klinik auf der Jobmedi in Frankfurt sehr gut besucht

Am 23. und 24. Juni 2017 präsentierte sich die Kurpark-Klinik erneut auf der Jobmedi Hessen, die zum dritten Male im Kap Europa in Frankfurt stattfand. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um sich im Kongresszentrum an einem der 46 Stände über Weiterbildung und Karriere im Bereich Gesundheit und Soziales zu informieren. Die Berufsinformationsmesse wurde gleichermaßen von Berufseinsteigern und Berufserfahrenen besucht.

Die Kurpark-Klinik erfreute sich an beiden Tagen zahlreicher Besucher und stellte auf der Messe neben dem Ergo- und Physiotherapiebereich den Pflegebereich vor. Hier zeigte sie die vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten, die die Klinik bietet. Interessierten konnten somit Einblicke in die Therapien, die Patientengrundversorgung, die administrative Ausgestaltung des Patientenaufenthalts, den Funktionsdienst und die Labortätigkeit gewinnen. Insgesamt war die Teilnahme der Kurpark-Klinik an der Jobmedi Hessen wieder ein Erfolg.

Autor: Redaktion Rehakliniken Online

Stand: 04.07.2017

Quelle:

Karl Wessel Verwaltungsgesellschaft mbH

  • Auf Whatsapp teilenTeilen
  • Auf Facebook teilen Teilen
  • Auf Twitter teilenTeilen
  • DruckenDrucken
  • SendenSenden