Neuer Verwaltungsdirektor in der Dr. Becker Klinik Norddeich

Herr Bernd Hamann hat zum 1. Februar 2018 die Stelle als Verwaltungsdirektor der Dr. Becker Klinik Norddeich angetreten. Er folgt damit auf Uta Remmers, die die Position kommissarisch von Daniel Schwartz übernommen hatte.

Hamann verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen, insbesondere im Bereich Rehabilitation. Vor seiner neuen Stelle als Verwaltungsdirektor in der Dr. Becker Klinik Norddeich war Hamann Kaufmännischer Leiter der AHG Klinik Waren.

Zudem ist der studierte Betriebswirt unter anderem Mitglied im Fachausschuss Rehabilitation des Bundesverbandes Privater Krankenanstalten.

Der gebürtige Oldenburger freut sich, wieder in seiner nordischen Heimat zu sein.

„Unser Ziel ist es, gemeinsam mit den Mitarbeitern, das ‘Schiff Norddeich’ für die Zukunft gegen jede Art von Sturm zu rüsten und wirtschaftlich weiterhin auf einer soliden Basis zu stehen“ so der 51-Jährige.

Dr. Becker Klinik Norddeich

Die Dr. Becker Klinik Norddeich ist eine Einrichtung für orthopädische und psychosomatische Rehabilitation. Insgesamt behandeln die rund 150 Mitarbeiter unterschiedlicher Fachrichtungen über 3.800 Patienten jährlich. Direkt an der Nordsee in attraktiver Lage, bietet die Klinik den Patienten wirksame Therapie und Regeneration in einem einzigartigen Klima. Die gesundheitsfördernde, immunstimulierende Meeresluft mit ihrem hohen Feuchtigkeits-, Jod- und Salzgehalt unterstützt dabei durch die Aktivierung von Selbstheilungskräften den Gesundungsprozess. www.dbkg.de/klinik-norddeich

Autor: Redaktion Rehakliniken Online

Stand: 19.02.2018

  • Auf Whatsapp teilenTeilen
  • Auf Facebook teilen Teilen
  • Auf Twitter teilenTeilen
  • DruckenDrucken
  • SendenSenden