Hitzig-coole Hüttengaudi - Kult-Event „Feuer & Eis“

Mit dem schon legendären Kult-Sauna-Event „Feuer und Eis“ startet die Obermain Therme Bad Staffelstein am 18. Januar ins neue Sauna-Jahr. Wie immer zum Jahresauftakt feiert Nordbayerns beliebteste Therme seine große Party mit jeder Menge Skihüttengaudi, Schlagerspaß und „heiß-kalten“ Überraschungen.

Wenn DJ Fabian die angesagten Après-Ski-Hits auflegt, wird drinnen und draußen getanzt und geschunkelt, die Stimmung kocht über.

Mit romantischer, ruhiger Live-Musik am Lagerfeuer begeistern dagegen Sophia & Tom.

Richtig heiß wird es den Besuchern ganz sicher bei der spektakulären Feuershow der Gruppe „Feuer und Bewegung“: Tanz, Musik und Bewegung werden im Programm harmonisch vereint, die Sinne von der magischen Faszination des Feuers verzaubert.

Ein weiteres Highlight der Partynacht (bis 2 Uhr früh!) ist auch wieder ein Tanzauftritt des berühmt-berüchtigten Obermain Therme Dance Teams.

Heiß und kalt wird es den Gästen zweifellos auch bei den fantasievollen Sauna-Aufgüssen wie „Feurige Frische“, „Ice, Ice Baby“ oder „Feuer, Eis & Dosenbier“ – hier kommt der Spaß nicht zu kurz.

Und sonst? Da locken höllisch scharfe und himmlisch süße Drinks ebenso wie feuriger Flammkuchen, deftige Speck-Kasknödel, Kaiserschmarrn & Co, damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt und die Power für die lange, aufregende Nacht ausreicht.

Wäre doch wirklich schade, auch nur eine der Attraktionen der hitzig-coolen Hüttengaudi zu verpassen.

Von 17 Uhr bis 2 Uhr früh dauert die sinnenfrohe Achterbahnfahrt durch Himmel und Hölle.

Ab 23 Uhr wird auch im ThermenMeer textilfrei gebadet. Dabeisein ist alles!

Alle Infos: Obermain Therme, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein, Telefon 09573/9619-0, E-Mail: service@obermaintherme.de (www.obermaintherme.de).

Feuer und Eis

Mit dem schon legendären Kult-Sauna-Event „Feuer und Eis“ startet die Obermain Therme Bad Staffelstein am 18. Januar ins neue Sauna-Jahr. Nordbayerns beliebteste Therme feiert seine große Party mit jeder Menge Skihüttengaudi, Schlagerspaß und „heiß-kalten“ Überraschungen.

Foto: Obermain Therme Bad Staffelstein

Autor: Obermaintherme Bad Staffelstein

Stand: 10.01.2020

  • Auf Whatsapp teilenTeilen
  • Auf Facebook teilen Teilen
  • Auf Twitter teilenTeilen
  • DruckenDrucken
  • SendenSenden