Erfolgsshow „Ich bin dann mal schlank 4.0“

Ernährungs-Entertainer Patric Heizmann im Gesundheitsresort Freiburg - am 21. September 2019 um 18 Uhr mit sienem unterhaltsamen Vortrag "ich bin dann mal schlank 4.0"

Der Ernährungs-Entertainer und Fitnessfachmann Patric Heizmann präsentiert beim GesundKunft – Freiburg Health Day am Samstag, 21.09.19 um 18 Uhr seinen unterhaltsamen Vortrag  „Ich bin dann mal schlank 4.0“. Heizmann nimmt uns mit auf die Reise in den Ernährungsdschungel und das auf seine ganz eigene Art: Bildhaft, in leicht verdaulicher Sprache, ohne Scheuklappen, mit profundem Fachwissen und vor allem mit einer ordentlichen Portion Humor. Dabei räumt er auf mit ewigen Diätmythen und populären Ernährungs-Irrtümern und klärt, ob wir etwa an Naschdemenz leiden. Patric Heizmann macht Appetit auf mehr. Ob als TOP-Speaker auf Tagungen, als Bestseller-Autor und Youtuber oder live auf den Bühnen im ganzen Land: Patric Heizmann begeistert. Der „Vortrag mit Nährwert“ findet im Gesundheitsresort Freiburg, An den Heilquellen 8, 79111 Freiburg statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Patric Heizmann

Autor: Gesundheitsresort Freiburg

Stand: 16.09.2019

  • Auf Whatsapp teilenTeilen
  • Auf Facebook teilen Teilen
  • Auf Twitter teilenTeilen
  • DruckenDrucken
  • SendenSenden