Erfolgreiche Rezertifizierung - Bestätigung für Vertrauen

Die Suchtklinik Spielwigge in Lüdenscheid ist erneut für die Weiterentwicklung ihres Qualitätsmanagementsystems ausgezeichnet worden.
Die Klinik erhielt das Zertifikat der unabhängigen Zertifizierungsgesellschaft Diocert für die Einhaltung der hohen Anforderungen der Deut­schen Gesellschaft für Qualitätsmanagement in der Suchttherapie sowie der maßgeblichen Norm DIN EN ISO 9001:2008.Dies bestätigte das Audit vom 17. Februar im Rahmen der aktuell durchgeführten Rezertifizierung.
„Wir freuen uns, durch die Zertifizierung das Vertrauen unserer Patienten in unsere der Klinik von unabhängiger Leistungen und Abläufe bestätigen zu können“, sagte Verwaltungsleiter Holger Bursian.

 

http://www.fachklinik-spielwigge.de/erfolgreiche-rezertifizierung-bestaetigung-fuer-vertrauen/


Quelle: Karl Wessel Verwaltungsgesellschaft mbH

 

 

 

 

 

 

 

 

© Medizinische Medien Informations GmbH | Am Forsthaus Gravenbruch 7 | 63263 Neu-Isenburg