ACURA schreibt Freundlichkeit groß!

 

Für die ACURA Kliniken ist es eine Herzensangelegenheit! Und weit mehr als ein Wort!

Nicht nur die Gesundheitsdienstleistungen im Bereich der Akut- und Rehabilitationsmedizin sind in den ACURA Kliniken von höchster Qualität.

Auch individueller Service und Freundlichkeit schreibt man bei ACURA ganz groß. Der/die Patient/in soll sich willkommen und wohl fühlen während des Klinik-aufenthaltes. Und -  wenn es notwendig sein sollte -  auch gerne wieder kommen.  

Das Servicepersonal der ACURA Waldklinik Dobel setzte der Freundlichkeit gestern die Krone auf!

Am Dienstag, 28.April 2015, 18.00 Uhr, in den Räumen des MP-TV Studios Waldbronn-Neurod, wurden die Heldinnen des Alltags, die hoch oben auf der Sonneninsel  - in der ACURA Waldklinik Dobel - die Patienten gastronomisch umsorgen, vom Bürgermeisteramt Dobel -  in Kooperation mit Tony Marshall und Roy Kieferle  - mit musikalischer Untermalung und vielen Gästen - als „Die freundlichsten Servicekräfte der Gastronomie von Baden-Württemberg“ und Helden des Alltags 2013/2014 geehrt.

Damit setzt ACURA als Klinikgruppe neue Maßstäbe, auch in der gastronomischen Freundlichkeit mit Sterne-Hotels gleichziehen zu können!

„Die freundlichsten Servicekräfte der Gastronomie“ von Baden-Württemberg und Helden des Alltags 2013/2014 arbeiten in der ACURA Waldklinik Dobel

 

Quelle Text und Bild: ACURA Kliniken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Medizinische Medien Informations GmbH | Am Forsthaus Gravenbruch 7 | 63263 Neu-Isenburg