23.000.000 Badegäste in der Obermain Therme

Knapp ein einviertel Jahre nach dem 22-millionsten Badegast hat die Obermain Therme wieder Grund zum Jubeln. Am 23. November 2016 wurde mit Ellen und Manfred Liebhart eine neue Millionenmarke geknackt.

 

Die Beiden haben als 23-millionste Gäste die Therme betreten. Die glücklichen Besucher dürfen sich über einen Gutschein „Meeresrauschen für Zwei“ und weitere Eintrittsgutscheine freuen. Regelmäßig kommen die beiden in die Obermain Therme und erholen sich am liebsten im wohlig warmen Meerwasser vom Alltag. „Es ist herrlich hier – die Natursole tut mir sehr gut“, so Manfred Liebhart. Erster Bürgermeister Jürgen Kohmann, Verbandsvorsitzender und Landrat Christian Meißner und Werkleiter Hans-Josef Stich ließen es sich nicht nehmen, dem Ehepaar persönlich zu gratulieren.

Obermain Therme Bad Staffelstein, Am Kurpark 1, 96231 Bad Staffelstein
Telefon 09573/9619-0, Telefax 09573/9619-10
E-Mail: service@obermaintherme.de (www.obermaintherme.de).

 

Obermain Therma mit den 23.000.000 Badegästen

Bild von links: Erster Bürgermeister Jürgen Kohmann, Landrat Christian Meißner, Ehepaar Liebhart - 23-millionste Badegäste und Werkleiter Hans-Josef Stich

 

 

Quelle Text und Bild:
Obermain Therme, Bad Staffelstein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Medizinische Medien Informations GmbH | Am Forsthaus Gravenbruch 7 | 63263 Neu-Isenburg