"Frühling in uns selber schaffen" - Wie Sie Ihre Kräfte nutzen können

Kostenloser Vortrag im Zentrum für seelische Gesundheit in Bremen

 

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Frühling ankündigen, finden wir oft einen besseren Zugang zu unseren Stärken und empfinden mehr

Lebensfreude. Wer wissen will, wie er seine individuellen Kraftquellen auch bei trübem Wetter nutzen kann, der ist herzlich eingeladen am  22. Mai einen kostenlosen Vortrag im Zentrum für Seelische Gesundheit Bremen zu besuchen:  

 

„Ressourcen – Was gibt mir die Kraft, Leben und Arbeit zu meistern?“

Montag, 22. Mai um 19 Uhr

Zentrum für Seelische Gesundheit Bremen

Neuenstraße 11,  Bremen

 

Der ca. einstündige Vortrag beinhaltet neben dem theoretischen auch einen praktischen Teil. „Wir werden mit Übungen unsere jeweiligen persönlichen Kraftquellen aufdecken und unsere innere Sonne aufgehen lassen. Wenn ich Frühling in mir selber schaffe, kann ich auch bei Nieselwetter meine Ressourcen aktivieren und mich gut fühlen“, gibt Oberarzt Dr. Günter Kersting eine Vorschau auf den Abend.

 

Der Vortrag ist Teil einer Reihe im Zentrum für Seelische Gesundheit Bremen. Alle Vorträge sind kostenlos, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Nächster Termin ist am Montag, 12. Juni 2017 um 19 Uhr zum Thema: „Zwänge und Zwangserkrankungen – Ist der Herd eigentlich aus?“ Weitere Infos und Termine zur Reihe finden Sie unter: www.dbkg.de/vortragsreihe_bremen

 

 

Oberarzt Dr. Günter Kersting informiert am 22. Mai über „Ressourcen - Was gibt mir die Kraft, Leben und Arbeit zu meistern?“ im Zentrum für seelische Gesundheit Bremen.

 

Quelle: Dr. Becker Klinikgesellschaft mbH & Co. KG

 

 

 

 

 

 

 

© Medizinische Medien Informations GmbH | Am Forsthaus Gravenbruch 7 | 63263 Neu-Isenburg